Montag, 15. März 2010

BaLiSa Challenge #1 ~ Sketch

Hallo ihr lieben!

Dieses tolle Kärtchen habe ich gerade von Conny per eMail
erhalten!



Danke, liebe Conny ...
das auch du bei der ersten BaLiSa Challenge
dabei bist!
_____________________________

Hallo ihr lieben!

Ich freue mich, euch zu der ersten BaLiSa Challenge begrüßen zu dürfen!

Für unsere erste Challenge haben wir uns für
einen Sketch entschieden.

Es ist ganz euch überlassen, was ihr daraus tüddelt.
Eine Karte, ein Layout, ein Deckel für eine Box oder oder oder....
Nur, der Sketch muss wieder zu erkennen sein!

Wir sind schon gespannt, auf eure Werke!

Hier der Sketch:



GastDesigner Werke:

Jopa





DesignTeam Werke

Sonnenschein







Hier kannst du dein Werk verlinken!
Bitte setz ein DIREKTLINK zu deinem Beitrag!

Sollte das nicht klappen, dann hinterlass bitte einen Kommentar,
mit dem Link!




Kommentare:

funnywitch hat gesagt…

Hallo,

erst einmal: herzlichen Glückwunsch zum neuen Challenge-Blog. Ich wünsche Euch viel Spass und rege Teilnehmer.

Die DT-Carten sind wunderschön, so dass ich mich habe anstecken lassen... Hier vorsichtshalber nochmals der Link zu meinem Werk, ich trau' Mr. Linky nicht so ganz ;-)

Liebe Grüße
Andrea

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Challenge-Blog.
Der Sketch hat mir so gut gefallen, daß ich ihn gleich anchwerkeln mußte.
Ich hoffe es hat mit Mister Linky geklappt.

Gruß BAstelfeti

hellerlittle hat gesagt…

Auch von mir zum Start die besten Wünsche und immer rege Teilnehmer !!!
Ich drück euch die Daumen das Eure Inspirationen gut angenommen werden *thumpsup
LG hellerlittle

steht zwar in Mr. Linky drin, aber Sicher ist sicher *gg
meine Karte für Euch

Elborgi hat gesagt…

alles Gute zum Start des Challengeblogs!
Ein schönes Thema habt ihr gewählt + suüperschöne Karten gezeigt!
LG
Elma

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen guten Start
und viele Teilnehmer.
Tolle Karten zeigt uns das DT .Danke!!

Hoffe das es mit Ms.Linky geklappt hat.

LG Irmi

Diamantin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Challenge-Blog.

Tolle Beispielkarten habt ihr gemacht.

Meinen Kartenlink hab ich mit Mr.Linky hochgeladen.

Lg Anett

hotfly2 hat gesagt…

Hallo,

einen tollen neuen Challengeblog habt Ihr gestartet...
Hier findet Ihr mein werk!

lg annett

Marina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Challengeblog natürlich auch von mir!
Einen tollen Sketch habt Ihr Euch ausgedacht und Eure Werke dazu sind alle fantastisch.

Liebe Grüße,
Marina

Biene34 hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Blog!

Hier mein Beitrag dazu:
http://sabinesbasteleien.blogspot.com

Sabine

Bastelmichaela hat gesagt…

Gratuliere zum neuen Blog.
Die DT Werke sind alle wunderschön.
LG Michaela

Cori88 hat gesagt…

Toller Sketch!

HIER könnt ihr meine Karte sehen! Hoffe Sie gefällt Euch.

Lg Cori

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Challenge-Blog.
Weil ich den Sketch so schön finde, habe ich mich auch mal an die Arbeit gemacht.

HIER vorsichtshalber noch mal der Link zu meiner Karte.

Liebe Grüße
Carola

Conny hat gesagt…

Hallo,
ich find den Blog richtig gut. Freu mich schon auf die nächste Aufgabe.
Danke, für die supi schnelle Einstellung meiner Karte, die ich noch vor meiner Blogerstellung geschickt hab.
Liebe Grüße
Conny