Donnerstag, 1. April 2010

BaLiSa #2 ~ Fotoinspiration


Hallöle Ihr Lieben

Vielen lieben Dank für die rege Teilnahme an unserer 1. Challenge, wir haben uns riesig gefreut das soviele mitgemacht haben und uns so schöne Umsetzungen des tollen Sketches von Anke präsentiert wurden :0)))!!!

Heute starten wir unsere 2. Challenge und diesmal gibt es als Inspiration dieses Bild, das uns von Ilonka zur Verfügung gestellt wurde. Dankeschön dafür ;0)



Jeden inspiriert etwas anderes auf einem Foto, daher sind wir schon sehr gespannt auf Eure Werke

~~~~~

Hier kommen nun die tollen Werke des DT-Teams


Gast-Designer Werke


Andrea


Doreen


Jopa


Janina



Design-Team Werke


Mel


Anke





Um uns zu zeigen was Dich auf dem Foto inspiriert hat hinterlasse bitte einen Kommentar mit einem Link zu Deinem Werk, wir freuen uns drauf ;0)


Kommentare:

Kate T hat gesagt…

Lovely challenge Here's my card
Kate T

Marina hat gesagt…

Ein tolles Foto, bei dem mich die Farben inspiriert haben.
Eure Werke sind ebenfalls alle toll!

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest,

liebe Grüße,
Marina

Elborgi hat gesagt…

Eine schöne Vorgabe ist das Foto-

Hier ist meine Karte:

hier ist meine

Frohe Ostern wünscht
elma

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

huhu ihr lieben,

ein tolles Bild habt Ihr da.
HIER findet Ihr meine Karte und zu was mich das Bild insperiert hat.
Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest

liebe Grüsse
Sabine

Kati hat gesagt…

Eine wunderschöne Fotoinspiration, bei der ich mich von den tollen Farben inspirieren lassen habe! Tolle Werke habt ihr alle eingestellt!

LG Kati

Mondy hat gesagt…

Wunderschöne Karte hat das DT gemacht...super!

Möchte mich auch wieder beteiligen mit einer Karte.
Hier ist meine Karte

Hoffe sie gefällt euch ein wenig!

Wünsche euch noch ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Moni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Versuch es auch mal.
Leider hat Nr. 8 nicht geklappt, kann das gelöscht werden? Klappte nur mit Susanne?
Noch einen schönen Ostermontag.
Viele Grüße
Susanne der Bastelfalter

sundownerin hat gesagt…

die schönen farben haben mich angeregt diese karte zu basteln, es ist meine erste aufwändige karte...

toller blog übrigens

liebe grüße