Montag, 14. Juni 2010

BaLisa Challenge #7 ~ Rosa,Weiß & ?~15.06 bis 29.06.2010



Hallo ihr lieben!

Es ist mal wieder Zeit für eine neuen BaLisa Challenge!

In den nächsten zwei Wochen möchten wir
Werke in den Farben:
Rosa, Weiß & einer Farbe nach eurer Wahl
von euch sehen!



Und gewinnen könnt ihr auch wieder etwas!

3 Fläschchen Rayher Glitter Glue
in den Farben
Rosa, Weiß & Gelb!




Der/die Gewinnerin wird per Ramdom ausgelost.
An der Auslosung nehmen nur Werke teil,
die mit DIREKTLINK bei inlinkz in diesem Beitrag verlinkt sind.
(Direktlink = Ein direkter Link zu euerm Werk, nicht nur zu eurem Blog!!! )

Und nicht vergessen in eurem Post diese Challenge zu erwähnen ;o)
Eintragen könnt ihr euch bis zum 29.06.2010 um 13:00 Uhr

Hier kommen die tollen GastDesigner Werke !

Conny

Marina


Mondy


Und hier nun die Werke der
DesignTeam Mitglieder

Mamalade
rosa, weiß & braun

Mel
Foto folgt!

Doreen
rosa, weiß & gelb

Drea
rosa, weiß & pink

Inge
rosa, weiß & grün

Jopa
rosa, weiß & creme

Kiki

Sonnenschein
rosa, weiß & schwarz

rosa, weiß & braun

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

hallo ihr lieben!

jetzt mach ich doch hier glatt auch noch mit als bastelfreak! *lach*

habe gerade festgestellt, dass mein kärtchen auch super für eure challenge passt!

toll, dass ihr diesen challenge-blog für uns zur verfügung stellt! *knuddel*

glg silvi

PureGold hat gesagt…

Huhu, tolle Challenge, aber im Post steht, das man sich bis zum 14.6. eintrgenkan, das stimmt aber nicht oder???
LG PureGold

Elborgi hat gesagt…

tolle Farbekombi- ich mach gern wieder mit
LG
Elma

Dunja hat gesagt…

Hallo an Alle :-)

das Thema ist genau nach meinem Geschmack, ich hoffe, Euch gefällt mein Werk ein wenig.

Die Werke der DTs sind klasse.

Viele liebe Grüße
Dunja