Montag, 30. August 2010

BaLisa Challenge #11

Hallo ihr lieben!
Erst einmal möchte ich mich im Namen der gesamten
BaLiSa Challenges Team bei euch,
für eure vielen, tollen Werke
zur letzten Challenge bedanken.

Ich bin mal wieder überwältigt von euren individuellen
Werken!

Dann möchte ich mich ganz dolle bei euch allen
endschuldigen, das ich leider nicht eins eurer Werke
kommentiert habe, obwohl ich jeden einzelnen
Blog besucht habe.

Von jetzt auf sofort, wurde ich ausser gefecht gesetzt
und bin erst seit dem Wochenende wieder dabei
aufzuholen was liegen geblieben ist.
eMails ... Post ... all das werde ich schnellst
möglich aufarbeiten.
Bitte gebt mir ein wenig Zeit wieder rein zu kommen.
*knuddelz*

***
Ein liebes Danke schön auch an euch alle,
die mich mit lieben eMails / Worten
in den letzten Wochen unterstützt haben!

***

Die Gewinnerin des Überraschungs Preises,
werde ich später am heutigen Abend noch bekannt geben!


*knuddelz* Anke


Keine Kommentare: