Samstag, 14. August 2010

Gewinnerin Challenge #10

Hallo ihr lieben!

Bitte entschuldigt, das ich euch mit der Gewinnerin der
10. BaLiSa Challenge so lange habe warten lassen!

Irgendwie musste ich heute viel, viel länger
arbeiten als erwartet.

Erst einmal möchte ich mich, auch im Namen des gesamten
BaLiSa Challenge Team für eure tollen Werke bedanken.
*knuddelz*

So und nun ... bevor ich euch des wartens erlöse...
habe ich noch einen kleinen Hinweis für euch....

Das BaLiSa Homepage Team sucht / braucht
verstärkung!
Schaut doch mal auf
BaLiSa ~ Stempel- Scrap- & Bastel- Linksammlung
vorbei... und wenn ihr eine Idee habt,
wie ihr euch einbringen könnt,
schreibt mir eine eMail!

So... nun erlöse ich euch...
die Gewinnerin der
BaLiSa Challenge #10
ist


Kleeblatt!

!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Bitte schick mir deine Adresse per eMail an
BlackShadowstamp@gmx.de



Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Kleeblättchen.
Freu mich mit Dir über Deinen Gewinn.

Gruß BAstelfeti

Kleeblatt hat gesagt…

Huch, ich habe gewonnen. Da freue ich mich aber.
Adresse folgt gleich.

LG
Monika