Montag, 30. August 2010

Gewinnerin Challenge #11

So ihr lieben,
da bin ich wieder!

Und ich habe euch die Gewinnerin der
11. BaLiSa Challenge mitgebracht!

Man, was bin ich froh, das ich mich nicht
unter all euren tollen Werken
wählen muss.
Das wäre echt eine schwere Aufgabe,
denn jedes Werk ist ein kleines Meisterwerk für sich.

Also hat Ramdom wieder entscheiden müssen!

Die Gewinnerin ist ...

*
*
*


Herzlichen Glückwunsch, liebe Caro!
Bitte schick mir deine Adresse an die
oben angegebene eMail / Kontakt Adresse!



Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wasss, echt ich ???? Wow! Freue mich sehr.
E-Mail geht gleich raus.
Daaaaanke!

LG Caro

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu,
leider weiß ich immer noch nicht, ob meine Mails rausgegangen sind (mein Lapptop macht gerade solch Zicken). Wenn nicht....die Adresse findet ihr auch im Impressum auf meinem Blog.

LG Carola