Montag, 20. September 2010

GastDesigner für November & Dezember 2010 gesucht!

Hallo ihr lieben!

Hiermit starte ich den GD Call für die Monate
November & Dezember 2010!

Wir suchen 3 Stempelverrückte ;o)
die das BaLiSa Challenge Team unterstützen möchten!

Was müsst ihr tun?
1. Bastelt eine Karte
2. Verwendet die farben Braun ~ Blau ~ Weiß
3. Macht bitte kein Motiv auf euer Werk, sondern einen (schönen) Spruch!
4. Bewerbt euch bitte nur mit einer neuen Karte
und nicht mit einer die bereits veröffentlicht wurde!
5. Erzählt von unserem GD Call auf eurem Blog und verlinkt uns in euerm Beitrag!

Inlinkz schließt am 03.10.2010 um 23:59 Uhr!
Die neuen GastDesigner geben wir ca. am 13.10.2010 bekannt!

Ihr dürft euch auch gerne bewerben,
wenn ihr schon mal GD bei BaLiSa gewesen seid! ;o)

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Eigentlich dachte ich immer, ich bin ein "Nicht"-Stempler ...
Trotzdem - ein Versuch ist es doch wert! GD in eurem Team zu sein wäre sicher eine tolle Erfahrung!
lg Karin

patty hat gesagt…

interessante farbzusammenstellung und eher ungewöhnliche aufgabe, mir gefällt es, suche die herrausforderung und deshalb wäre ich gerne dabei, liebe grüße, patty

mgoll88 hat gesagt…

Es war eine tolle Vorgabe!
Fand es zuerst etwas merkwürdig als ich gelesen hatte nur mit Spruch aber nun gefällt mir meine Karte supergut.
Danke für die Aufgabe =)

Würde mich wirklich freuen als GD in eurem tollen team mitzuwerkeln.

LG
Michaela