Dienstag, 12. Oktober 2010

GastDesigner für die Monate Nov. & Dez. 2010 ....

Hallo ihr lieben!

Nun habt ihr lange genug gewartet ...
es ist an der Zeit die
BaLiSa Challenges GastDesigner
für die Monate November & Dezember 2010
bekannt zugeben!

Doch vorher möchte ich mich bei allen, die sich an diesesm
GD Call beteiligt haben gaaanz dolle bedanken.
Und bitte nicht traurig sein, das das es nicht für alle klappen konnte!
Wir freuen uns schon auf eure Werke für den nächsten GD Call,
der Ende Nov. / Anfang Dez. statt!

Wir freuen uns auf die Werke von
Bianca / moosrose
Michaela / mgoll88
und Karin


Wenn ihr immer noch dabei sein möchtet,
schickt mir bitte eine eMail an
blackshadowstamp@gmx.de
damit ich euch alles weitere erklären kann!

*knuddelz* Anke

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Juhuuuuuuuuuuuuuuu

Ich bin dabei =)

!!!DANKE!!!

Meine Mail ist schon raus =)

LG
Michaela

Karin hat gesagt…

Jippiiieee - ich bin auch dabei!!
Vielen lieben Dank!!

Und natürlich auch Gratulation an Bianca und Michaela!!

Mail kommt bald! *gg*
lg Karin