Mittwoch, 1. Dezember 2010

BaLiSa Challenge 18 ~ Geschenkanhänger ~ bis 13.12.2010

Hallo ihr lieben!

Auf geht es zur 18. BaLiSa Challenge!
In den nächten zwei Wochen möchten wir
Geschenkanhänger
von euch sehen.
Ganz egal ob weihnachtlich oder für eine andere Gelegenheit!
___________________________

Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen!
Jeder Teilnehmer erhält ein Los für den Dezember Lostopf!

_____________________________

Mit einem klick auf den Namen der Designerin,
kommt ihr zu ihrem Blog und könnt euch bei ihr umschauen!

______________________

Die tollen Werke unserer GastDesigner

Von Jopa


Von Doreen


Von Anke


_____________________________________

An der Auslosung nehmen nur Werke teil,
1. die mit DIREKTLINK bei Mister Linky in diesem Beitrag verlinkt sind.
(Direktlink = Ein direkter Link zu euerm Werk, nicht nur zu eurem Blog!!! )
2. Die Vorgaben wiedergeben
3. Etwas gestempeltes beinhalten
4. Und nicht vergessen in eurem Post diese Challenge zu erwähnen ;o)
_________________________________
Sollte es Probleme mit Mister Linky geben,
dann postet doch bitte den Direktlink zu euerem Beitrag als Kommentar!





______________________________________________
Teilnehmer Beiträge






Kommentare:

Paula hat gesagt…

Hallo!
Ich kann nicht erkennen, ob es bei mir mit Mister Linky geklappt hat. Hier ist noch mal der Direktlink zu meinem Geschenk-Anhänger:

http://bastel-paula.blogspot.com/2010/12/hangerli.html

LG Paula

Drea´s World hat gesagt…

Hey Anke ich schließe mich Paula an HIER ist mein Beitrag!!!
Busserl Drea