Freitag, 31. Dezember 2010

BaLiSa Challenge 20 ~ bis 13.01.2011 ~ Sketch

Hallo ihr lieben!

Das BaLiSa Challenge Team wünscht allen Teilnehmern & Besuchern
alles Gute für das Jahr 2011!
Danke, das ihr auch im neuen Jahr wieder bei uns vorbei schaut.
Wir freuen uns schon auf eure Werke!

_________________________

Auf geht es zur 20. BaLiSa Challenge!
In den nächten zwei Wochen möchten wir
Quadratische Karten
nach diesem Sketch von Sundownerin von euch sehen.


______________________

DesignTeam Werke
Mit einem klick auf den Namen der Designerin,
kommt ihr zu ihrem Blog und könnt euch bei ihr umschauen!



Karin



Bianca / Moosrose


Von Kirstin


Von Bubble


Von Anke


Von Mel
Von Jopa
Von Doreen
Von Sonnenschein




Kommentare:

Bine hat gesagt…

Hallo.
ich wünsche euch ein gesundes und kreatives Jahr 2011.
Da mir dieser Sketch gefiel, habe ich gleich eine Karte danach gewerkelt.
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich alles richtig eingestellt habe???
Liebe Grüße
Sabine

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Sabine!
Alles richtig, alles funktioniert!
Danke das du bei der ersten BaLiSa Challenge 2011 dabei bist!
*knuddelz* Anke

AS hat gesagt…

Auch ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und sage Danke für den Sketch und eure schönen Ideen.
Gruß Antje

Wuzimädi hat gesagt…

Euren schönen Werken nach zu urteilen seid ihr auf jeden Fall gut ins neue Jahr gerutscht! Herzlichen Dank für diesen tollen Sketch!
Lg Michi

Basslady hat gesagt…

hallo ihr lieben!

ich hab mich jetzt so auf den tollen sketch konzentriert, dass ich das wort "quadratisch" völlig überlesen habe...
meine karte ist doch eher rechteckig...*lach*

hoffe, das geht noch in ordnung...*hüstel*
ansonsten lasst mich einfach beim verlosen aus dem lostopf draußen...

glg silvi

Seija hat gesagt…

Ein super schöne Sketch und natürlich auch noch ein frohes neues Jahr und danke für die vielen kreativen ergüsse!
Lg Michaela