Freitag, 31. Dezember 2010

Dezember Gewinnerin



Hallo ihr lieben!

Gerade habe ich 38 Teilnehmer/innen Namen
in ein Textdokument gehackt...
ausgedruckt ... geschnitten und fein säuberlich gefaltet.
Dann durfte mein GöGa daraus ein Los ziehen!

Gezogen hat er dieses Los:
(entschuldigt bitte das schlechte Bild)
Herzlichen Glückwunsch liebe Biggie!
Du bist die BaLiSa Challenges Gewinnerin des Monats
Dezember 2010!

Bitte teil mir mit, ob es ok ist wenn ich deine Adresse weiter gebe!

*knuddelz* Anke

Kommentare:

Birgit Schröder hat gesagt…

Happy New Year!
Boah, iiich habe gewonnen? Ist ja toll!!! Freu, hüpf... Da fängt das neue Jahr ja prima an :-)Dankeschön! Und klar kannst Du meine Adresse weitergeben! Bis bald, Biggie

** - Stibberle - ** hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! so kannd as neue Jahr starten oder?