Dienstag, 1. Februar 2011

Januar 2011 Gewinner

Hallo ihr lieben!
So, gerade habe ich fein säuberlich Zettel mit allen
Teilnehmer Namen erstellt, geschnitten, gefaltet...
gut vermischt und dann von Neele ein Zettelchen ziehen lassen.

Dies ist das Kärtchen des BaLiSa Challenges Januar Gewinner...





Ja... ihr habt richtig gelesen...
wir haben im Januar einen männlichen Gewinner!

Ich gratuliere gaaaaaaanz dolle
dem lieben Olaf / Held Link
zu seinem Gewinn!

Liebe BaLiSa Besucher und Teilnehmer...
schaut euch doch mal bei Olaf um....
über den ein oder anderen Kommentar
wird er sich bestimmt freuen!

_____________________________________________

Die nächste Challenge startet erst heute Abend...
da ich leider im Moment "hochladeverbot" habe!
Und nachher fahren wir zu meinem Papa zum Geburtstag!

Schaut einfach heut Abend noch einmal vorbei!
Das BaLiSa Challenge Team freut sich auf euch!

*knuddelz* Anke

Kommentare:

Held Link hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh

ich hab wircklich gewonnen ????

Neele du bist ein Schatz .... komm lass dich knuddeln ... vielen lieben Dank das ich hier mitmachen durfte freue mich ganz arg ....

ganz liebe Grüsse an das gesamte BaLiSa Team für ihre tolle Arbeit

Danke Danke Danke ;-)

Kleeblatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Olaf.
Mich verwundert nur, dass eine Karte gewonnen hat, denn das Thema vom vergangenen Monat lautete ja "Alles, nur KEINE Karte", wenn ich nicht irre.
Ich bin ein wenig verwirrt.
Macht es dann eigentlich Sinn, Themen zu stellen?

LG
Monika

mgoll88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

@ Kleeblatt
Die letzte Challenges hatte dieses Thema, da hast du recht, aber davor gab es den quadratischen Sketch und dazu gehört auch diese Karte hier ;)

LG
Michaela