Donnerstag, 14. April 2011

BaLiSa Challenge 27 ~ D wie Desk Caddy



Hallo ihr lieben!
Vielen, lieben Dank für eure tollen Werke
zur BaLiSa Challenge 26!

♥♥♥

Für die 27. BaLisa Challenge haben wir
die Vorgabe

D wie (Oster) Desk Caddy

Anleitungen dazu findet ihr bei
Sasibella, Silke & Bastelbienchen

(wenn ihr noch weitere Links zu Anleitungen eines Desk Caddys habt,
dann hinterlasst diese als Kommentar)

Schön wäre es, wenn ihr ein OsterCaddy werkeln würdet...


♥♥♥ Wir freuen uns auf eure Werke! ♥♥♥
DesignTeam Werke
Mit einem klick auf den Namen der Designerin,
kommt ihr zu ihrem Blog und könnt euch bei ihr umschauen!















Kommentare:

monika hat gesagt…

eure Desk Caddys sind sehr schön,
meiner geht morgen an die neue Besitzerin ;)

leider bin ich dann ein paar Tage nicht da, ich hoff aber alle mitmachenden besuchen zu können und mir alles anzusehen und zu kommentieren

lg und frohe Ostern!

Monika
von basteln.co.at

mgoll88 hat gesagt…

Vielen Dank für dieses tolle Challengthema und vor allem auch für die Anleitungen.
Ich hatte so ein Körbchen in meinem Adventskalender gehabt und fand es so toll, dass ich es unebdingt auch einmal werkeln wollte.
Wusste aber leider nicht, wie es heißt und hatte keine Anleitung dazu, doch dies hat sich nun geändert ^^
Danke!!!

Schöne Ostern euch allen

LG
Michaela