Dienstag, 8. Mai 2012

Gastdesigner & Reminder

♥♥♥ 

Hallo ihr Lieben!

Wir möchten euch zunächst an unsere

Sketch Challenge #52 erinnern!

Bis jetzt konnten wir schon ein paar sehr schöne

Umsetzungen bewundern und freuen uns

auf weitere Beiträge.

Ihr habt noch bis 14.5. Zeit uns eure Werke zu zeigen!


♥♥♥ 

Und nun zu unserem April Gewinn:

Anstatt nur eines Gewinners wurden

gleich 2 Gastdesigner ausgelost

und wir freuen uns auf:



Juny84

&

mgoll88


Herzlichen Glückwunsch!!!


Bitte meldet euch bei Bianca  (auf den Namen klicken),

um alles Weitere zu klären.


♥♥♥ 

Kommentare:

Juny84 hat gesagt…

Ohh - jippie ich freue mich.
Vielen Dank das ich Gastdesigner sein darf !!!
Auch Glückwusch an mgoll88 :)

Liebe Grüße Jenny

mgoll88 hat gesagt…

das sind ja tolle neuigkeiten, mail ist raus, ich freue mich auf die Arbeit mit euch =)

LG
michaela