Freitag, 15. Juni 2012

BaLiSa Challenge 55 ~ R wie Recessed Window

♥♥♥ 

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass wieder einige bei unserer letzten

Sketch Challenge mitgemacht haben,

vielen Dank dafür und eure tollen Umsetzungen!

♥♥♥ 

Da wir heute schon wieder den 15. Juni haben,

gibt es auch ein neues Thema.


R wie Recessed Window


Eine Anleitung findet ihr zum Beispiel bei 


Diesmal ein wenig aufwendiger,

aber ab und an will man ja auch

eine kleine Herausforderung :-)

♥♥♥ 

Hier die Inspirationen des Teams:


Gastdesigner


♥Jenny♥



♥Michaela / mgoll88♥




Designteam


♥Sabine♥



♥Marina♥



♥Karin♥



♥Michaela♥



Wie immer wünschen wir euch viel Spass

mit der kleinen Herausforderung und sind

schon auf eure Umsetzungen gespannt!


1 Kommentar:

Bastelfeti hat gesagt…

Wow wunderschöne Karten habt Ihr vom Designteam gewerkelt *schwärm*.
Ob ich es diesmal mal wieder schaffe weiß ich nicht, aber die Idee guck ich mir auf jeden Fall an und wer weiß, vielleicht werde ich mit meinem Großprojekt noch rechtzeitig fertig.

Ein schönes Wochenende wünscht BAstelfeti