Mittwoch, 1. Januar 2014

Alles neu : es geht los BlogHop




Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen bei 

unserem BaLiSa Neustart!

Wir hoffen ihr seid alle gut im neuen Jahr 2014 gelandet!


Nach unserer Pause, starten wir nun mit Elan und voller Freude

wieder neu durch. 

Dazu ein Herzliches Willkommen auch an unser altes/neues

Designteam und natürlich auch an unsere Gastdesigner.


Wir starten auch gleich mit unserer ersten Challenge

mit dem Thema:

Alles geht /everything goes


Und damit ist ab jetzt auch tatsächlich ALLES gemeint:

ab sofort ist bei BaLiSa jede Basteltechnik erlaubt!

Ihr könnt euch also so richtig austoben :-)


Hier seht ihr die Werke des wirklich tollen Teams:


Gastdesigner:


♥Doreen♥



♥valou♥



Designteam:


♥Julia♥



♥Yvonne / eule♥



♥Sabine♥



♥Karin♥



♥Bianca / moosrose♥



♥Jenny / Dolphine♥



Und nun zum versprochenem Blog Hop :-)

Um euch auch das Team ein wenig vorzustellen,

gibt es zum Neustart einen kleinen BlogHop für euch. 

Außnahmsweise wird es bei dieser ersten Challenge

keinen BaLiSa Gewinner geben, ABER 

dafür könnt ihr euch bei den Mitgliedern umsehen,

denn da gibt es auch das ein oder andere zu gewinnen!

Somit kann es diesmal mehr als einen Gewinner geben-

das klingt doch ganz gut oder? 


Und damit ihr wisst, wohin ihr so hoppen könnt ist 

hier die Reihenfolge für euch:


Balisa




Balisa


Und nun viel Spass mit der neuen Challenge!



Kommentare:

Angela hat gesagt…

Hallo Mädels,
vielen Dank für den tollen Blog Hop und die wundervollen Inspirationen.
Bin schon ganz gespannt auf Eure weiteren Challenges.
Liebe Grüße
Angela

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Mädels,
euer Blog-Hop hat mir Spaß gemacht, danke für die tollen Anregungen! Wünsche euch allen ein kreatives 2014!
LG Daniela

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Yvonne,
leider konnte ich bei dir kein Kommentar hinterlassen (habe kein Google-Konto) und daher schreibe ich dir hier, was ich bei dir geschrieben hätte ;-)
Mir gefällt dein Kalender auch sehr gut! Wünsche dir ein gutes, kreatives Jahr 2014!
LG Daniela

Melanie hat gesagt…

Hallo Mädel,

vielen Dank für den tollen Blog Hop im Neuen Jahr. Für diese Challenge sind echt super tolle Werke entstanden...

Ein frohes neues Jahr euch allen!

Liebe Grüße,
Melanie

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
auch ich bedanke mich für diesen tollen Blog Hop mit den vielen schönen Inspirationen.Auch über die neuen Design Mitglieder freue ich mich.Nun seid ihr eine tolle Truppe bin schon gespannt auf eure nächsten Kreationen.Euch als Team wünsche ich eine schöne + bunte Zeit miteinander,das wird ein tolles Jahr,
liebe Grüße Sylvie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
nun bin ich mal durch gehoppt und habe tolle Werke gesehen.
Schön finde ich, dass man nun alles bei euch basteln darf.

Ich wünsche euch ein schönes frohes neues Jahr und viel Erfolg.
LG Carola

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo,
ich schau mich mal um. Einen Beitrag habe ich gerade eingestellt.
L.G.KarinNettchen

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich schön, dass ihr nun wieder am Start seid und gleich ein toller Auftakt, danke für all eure Inspirationen!

LG
Michaela

Meggis-Card-Art hat gesagt…

jetzt bin ich überall durchgehüpft und bin begeistert. toller blog hop.
viel erfolg und kreative ideen im neuen jahr.

glg meggi

Kali hat gesagt…

danke für den tollen Blog Hop
bin nun auch überall hin gehüpft :)
LG
Kali

Zetti hat gesagt…

Toller Blog Hop, Danke dafür!

LG Andrea

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ganz tolle Werke zeigt ihr!! Danke für den schönen Bloghop!

Liebe Grüße, Sonja.

Senna hat gesagt…

Hallo,

und schon bin ich wieder zurück von Eurem Blog Hop.

Es ist schön das nun alle Basteltechniken bei Euch erlaubt sind :).

Es sind wirklich tolle Ideen und sehr schöne Anregungen dewesen - und das sehr schön flexibel.

Liebe Grüße von Senna

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo,
ganz wunderbar, dass frau hier alles zeigen kann. Sehr schöne Werke !
Viele Grüße Synnöve