Freitag, 15. April 2016

Gewinnerin der Challenge "Hasen und Co."

Hallo zusammen,

etwas später, weil ich
gerade mit meinem I-netanbieter
Probleme habe. Die Seiten
brauchen zum Laden einfach
sehr lange. 
*nerv* 

Aber nun erst mal:

Wunderbare Werke und es 
war gar nicht einfach eine
Entscheidung zu treffen.
DANKE, dass ihr alle dabei seid.
Aber die Gewinnerinnen stehen fest.
Herzlichen Glückwunsch: 

1. Platz


Eva





Melde dich bitte bis zum 20.04.2016, sodass 
wir dir den Gewinn zu senden können. Am Besten 
gleich mit deiner Adresse. ;)
Meldest du dich nicht, geht der Preis
an den 2. Platz. 

 balisablog@gmail.com


2. Platz


Sandy




 3. Platz






Außerdem dürft ihr alle drei euch den Gewinnerbutton mitnehmen. ;)



... und die Anderen nicht traurig sein. 
Die nächste Challenge
läuft bereits.
Macht mit, es lohnt sich.



Lg, das BaLiSa-Team

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Vielen Dank :-) Und Glückwunsch an die anderen Gewinner!
GLG

Conny G. hat gesagt…

Vielen lieben Dank!! Ich freu mich :)
Herzlichen Glückwunsch an Eva und Sandy!
LG Conny

Eva hat gesagt…

Herzlichen Dank und Glückwunsch an meine Mitgewinner!
Schönes Wochenende und herzliche Grüße schickt die Eva!