Samstag, 10. September 2016

Gewinnerin der Challenge "Gartenparty"

Hallo zusammen,

Wunderbare Werke und es 
war gar nicht einfach eine
Entscheidung zu treffen.
DANKE, dass ihr alle dabei seid.
Aber die Gewinnerinnen stehen fest.
Herzlichen Glückwunsch: 

1. Platz

Gabi




Melde dich bitte bis zum 14.09.2016, sodass 
wir dir den Gewinn zu senden können. Am Besten 
gleich mit deiner Adresse. ;)
Meldest du dich nicht, geht der Preis
an den 2. Platz. 

 balisablog@gmail.com


2. Platz


Beate



3. Platz


Daniela




Außerdem dürft ihr alle drei euch den Gewinnerbutton mitnehmen. ;)



... und die Anderen nicht traurig sein. 
Die nächste Challenge
"Buchstaben"
läuft bereits.
Macht mit, es lohnt sich.



Lg, das BaLiSa-Team

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass meine Karte unter die TOP 3 gewählt wurde. Vielen Dank :)
Herzlichen Glückwunsch auch Gabi und Beate.
Liebe Grüße
Daniela

erzibügelchen hat gesagt…

Oh wie coool!
Ich freue mich riesig!
Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Daniela und Beate!

Dankeschön an das Team!

Viele liebe Grüße
Gaby